Zu Gast in dieser Folge ist Bauer Carsten-Wilhelm Drewes

Podcast HEIDE Geflüster #10: Ratgeber, Seelsorger, aber vor allem Bauer

Zu Gast: Carsten-Wilhelm Drewes - Landwirt

In dieser Folge sind wir zu Gast auf dem Hof Drewes in Hermannsburg und treffen Carsten-Wilhelm Drewes. Herr Drewes hat den Hof seiner Eltern 2003 übernommen und führt das Familienunternehmen seitdem in die Zukunft. Das betrifft vor allem die Landwirtschaft, aber auch die Direktvermarktung seiner Erzeugnisse. Ich möchte mit Ihm über die Vorteile von Hofläden sprechen, welche Freuden und Sorgen er als Unternehmer hat und ob ein Landwirt eigentlich auch Urlaub machen kann.

Viel Freude beim Hören!


Mehr Folgen "HEIDE Geflüster" finden Sie hier.




Der Podcast "HEIDE Geflüster" 

Mit dem neuen Podcast „HEIDE Geflüster“ gibt es die Lüneburger Heide jetzt auch für die Ohren. Während der Autofahrt, beim Bügeln oder auf der Gartenliege, ganz egal. Alle Freunde und potentiellen Urlauber/innen können sich mit liebevoll geführten Interviews in die Region einhören.

Für Sie ausgewählt